Unsere Kassenlösung für das IPAD kann eine autarke Lösung in Verbindung mit einer Fakturierung sein, hier wird kein Schwerpunkt auf die Bestandsführung im Artikelbereich gelegt. Die Kasse zeichnet sich durch eine einfache Handhabung aus. Alle Kassenfunktionen, Bezahlmöglichkeiten in bar, mit EC- und Kreditkarte oder via PayPal sind einsetzbar. Die Anbindung an das iZettle-System ist schnell erledigt. iZettle fungiert hierbei als Cash-Partner.

 

Die Kassenlösung kann aber auch in eine Warenwirtschaft eingebettet sein. Entweder wird ein Kassenarbeitsplatz mit einem PC oder mit einem iPad abgebildet.  Ein Kassenbon wird mittels Bondrucker erstellt oder per PDF abgebildet. Alle Produkte der Warenwirtschaft, Produktbeschreibungen, Artikelbilder, Größenverwaltung und Herstellerkennzeichnung sind wie auch die automatische Lagerbestandsverwaltung integriert. Hierbei spielt es keine Rolle, ob die Verkäufe online oder offline erfaßt wurden.

Tages- und Live-Berichte, Umsatz- und Verkaufsberichte, ein Kassenbuch mit Exportfunktion für die Buchhaltung sind ebenfalls in der Software enthalten.

 

Beide Kassensysteme arbeiten gemäß der gesetzlichen Vorschriften der deutschen Behörden. Alle Kassendaten sind filterbar und von daher für jedwede Form einer Datenanalyse geeignet. Die Tagesdaten sind manipulationssicher. Die Ausgabeformate entsprechen den einschlägigen Vorgaben.